Montag, 23. Juli 2018

Retten Löschen Bergen Schützen | Notruf für Feuerwehr und Rettungsdienst: 112 | Stützpunktfeuerwehr Speichersdorf

  • Einsätze
  • Einsätze 2015
 

eiko_icon Bahnunterführung mit Wasser vollgelaufen

Technische Hilfe > THL 1 > Technische Hilfe Klein
Zugriffe 1306
Einsatzort Details

Speichersdorf, Unterführung Neustädterstraße/Bahnhofstraße, St2184
Datum 16.08.2015
Alarmierungszeit 00:58 Uhr
Alarmierungsart Funkwecker
eingesetzte Kräfte

FF Speichersdorf
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  GW-L2  MZF

Einsatzbericht

Sonntagnacht um kurz vor 01:00Uhr wurde die Feuerwehr Speichersdorf zur Bahnunterführung Neustädterstraße/Bahnhofstraße alarmiert. Dort lief aufgrund von verstopften Schachtdeckeln das Regenwasser nicht mehr ab, dadurch konnten keine Fahrzeuge mehr durch die tiefer liegende Unterführung fahren. Die Regenwasserabläufe wurden gereinigt und während der Arbeiten die Straße abgesichert.

Besucher

Heute89
Dieses Monat6888
Insgesamt seit 01-2017103009

23.07.2018