Donnerstag, 18. Oktober 2018

Retten Löschen Bergen Schützen | Notruf für Feuerwehr und Rettungsdienst: 112 | Stützpunktfeuerwehr Speichersdorf

  • Einsätze
  • Einsätze 2015
 

eiko_icon Straße überflutet, Speichersdorf Hauptstraße

Technische Hilfe > THL 1 > Technische Hilfe Klein
Zugriffe 1450
Einsatzort Details

Speichersdorf, Hauptstraße
Datum 16.08.2015
Alarmierungszeit 01:18 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

FF Speichersdorf
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12

Einsatzbericht

Während der Rückfahrt zum Gerätehaus von der vollgelaufenen Unterführung, wurde die Feuerwehr Speichersdorf informiert, dass in der Hauptstraße das Wasser auch ca. 20cm hoch auf der Straße steht. Dort wurden dann ebenfalls die Regenabläufe gereinigt, so dass das Regenwasser wieder ablaufen konnte.

Besucher

Heute189
Dieses Monat4859
Insgesamt seit 01-2017129217

18.10.2018