Dienstag, 16. Oktober 2018

Retten Löschen Bergen Schützen | Notruf für Feuerwehr und Rettungsdienst: 112 | Stützpunktfeuerwehr Speichersdorf

  • Einsätze
  • Einsätze 2016
 

eiko_icon Fallschirmspringer abgestürzt

Technische Hilfe > THL 1 > Technische Hilfe Klein
Zugriffe 1455
Einsatzort Details

Flugplatz Speichersdorf
Datum 21.05.2016
Alarmierungszeit 14:12 Uhr
Alarmierungsart Funkwecker und Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Speichersdorf
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12

Einsatzbericht

Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Speichersdorf in die Nähe des Flugplatzes Speichersdorf alarmiert, dort wurde beobachtet das ein ungeöffneter Fallschirm abgestürzt sei. Nach einer ersten Erkundung und Befragung konnte Entwarnung gegeben werden, bei dem abstürzenden Fallschirm handelte es sich um einen abgetrennten Hauptfallschirm. Der betroffene Springer konnte mit dem Reservefallschirm normal landen.

Besucher

Heute146
Dieses Monat4229
Insgesamt seit 01-2017128587

16.10.2018