Dienstag, 26. März 2019

Retten Löschen Bergen Schützen | Notruf für Feuerwehr und Rettungsdienst: 112 | Stützpunktfeuerwehr Speichersdorf

 

eiko_icon Mehrere umgestürzte Bäume blockieren die Gemeindeverbindungsstraße zur Tauritzmühle

Technische Hilfe > THL 1 > #T2711 #klein #Baum auf Straße
Zugriffe 112
Einsatzort Details

Speichersdorf, OT Tauritzmühle
Datum 10.03.2019
Alarmierungszeit 16:16 Uhr
Einsatzbeginn: 16:16 Uhr
Einsatzende 16:27 Uhr
Einsatzdauer 11 Min.
Alarmierungsart Funk
Einsatzleiter Christian Schwarzer / 2. Kommandant
eingesetzte Kräfte

FF Speichersdorf
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Direkt nach der Einsatzstelle in der Neustädter Straße wurde das Speichersdorfer Löschgruppenfahrzeug auf die Gemeindeverbindungsstraße zur Tauritzmühle gerufen. Dort stürzten zwei Bäume über die Straße. Diese wurden mit mehreren Motorsägen zersägt und die Straße wieder freigeräumt. Die nun freien Fahrzeuge der Feuerwehr Speichersdorf fuhren dann die Einsatzstelle in Rosenhof, Guttenthau an.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Besucher

Heute226
Dieses Monat10737
Insgesamt seit 01-2017181901

26.03.2019