Sonntag, 15. September 2019

Retten Löschen Bergen Schützen | Notruf für Feuerwehr und Rettungsdienst: 112 | Stützpunktfeuerwehr Speichersdorf

 

eiko_icon Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 22, Ausfahrt Speichersdorf Ost

Technische Hilfe > THL 1 > #T2726 #VU #mit PKW
Zugriffe 1055
Einsatzort Details

Bundesstraße 22, Speichersdorf Ost
Datum 10.08.2019
Alarmierungszeit 15:18 Uhr
Einsatzbeginn: 15:21 Uhr
Einsatzende 16:53 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 35 Min.
Alarmierungsart Funkwecker und Sirene
Einsatzleiter Volker Hammon / 1. Kommandant
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

FF Speichersdorf
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  LF 16/12  MZF
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Speichersdorf wieder einmal zur Ausfahrt Speichersdorf Ost an der Bundesstraße 22 alarmiert, hier kollidierten zwei PKW beim Abbiegen. Die Feuerwehr übernahm bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Betreuung der Unfallbeteiligten. Gleichzeitig wurde die Verkehrsabsicherung durch die Feuerwehr übernommen, dazu wurde der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Zur Bergung der beschädigten Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen und für die Unfallaufnahme der Polizei musste die Bundesstraße kurzzeitig auch komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr reinigte im Auftrag der Polizei noch die Fahrbahn und konnte nach ca. 1 ½ Stunden wieder zum Standort zurückkehren.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Besucher

Heute199
Dieses Monat6016
Insgesamt seit 01-2017246044

15.09.2019