• Kinderfeuerwehr
  • Berichte

Geschenke für die Kinderfeuerwehr 🎁 🚒

Auch die Speichersdorfer Löschwichtel können sich seit April dieses Jahrs zu keiner Übung mehr treffen. Traditionell hätte am Samstag der Nikolaus die Kinderfeuerwehr besucht. Da dies Momentan nicht möglich ist, ist der Nikolaus bei den Kindern vorbeigekommen und hat für alle kleine Geschenke verteilt. Wir hoffen, den Löschwichteln mit Puzzles, Rätseln und Co über die Feuerwehr eine kleine Freude in dieser nicht einfachen Zeit machen zu können.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021, in dem wir uns hoffentlich wieder zu einer Löschwichtel Übungsstunde treffen können.🎄🌟

Insgesamt seit 01-20171084026