Samstag, 20. April 2024

Retten Löschen Bergen Schützen | Notruf für Feuerwehr und Rettungsdienst: 112 | Stützpunktfeuerwehr Speichersdorf

  • Einsätze
  • Einsätze 2022
 

Türöffnung nach abgebrochenen Notruf

Technische Hilfe > THL P EINGESCHLOSSEN > #T2410 #Rettung #Wohnung öffnen akut
Zugriffe 1173
Einsatzort Details

Speichersdorf
Datum 07.11.2022
Alarmierungszeit 16:10 Uhr
Einsatzbeginn: 16:13 Uhr
Einsatzende 16:30 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Funkwecker
Einsatzleiter Volker Hammon / 1. Kommandant
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

FF Speichersdorf
Fahrzeugaufgebot   HLF 20  MZF
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Aufgrund eines abgebrochenen Hausnotrufs wurde die Feuerwehr Speichersdorf zur Türöffnung alarmiert. Nach Eintreffen der Feuerwehr konnte nach einer kurzen Erkundung ein Missverständnis als Ursache für den abgebrochenen Notruf festgestellt werden und eine Türöffnung durch die Feuerwehr war nicht mehr notwendig.

Nach kurzer Zeit kehrte die Feuerwehr wieder zum Standort zurück.

Besucher

Heute10
Dieses Monat9656
Insgesamt seit 01-20171094879

20.04.2024