Sicherheitswache anlässlich des Abschlussfeuerwerkes des Bürgerfestes

Einsatzleiter Volker Hammon / 1. Kommandant

Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25
Sicherheitswache

Am Bürgerfestwochenende hatte die Feuerwehr Speichersdorf mehrere Sicherheitswachen.

Samstagnachmittag wurde die Verkehrsabsicherung für den Festzuges zur Eröffnung des Bürgerfestes übernommen.

Samstagabend musste für ein größeres privates Feuerwerk am Flugplatz ein wasserführendes Fahrzeug die Sicherheitswache übernehmen. Hier mussten nach dem Abbrennen des Feuerwerkes mehrere kleine Glutnester abgelöscht werden.

Am Sonntagabend zum Abschlussfeuerwerk des Speichersdorfer Bürgerfestes musste ebenfalls eine Sicherheitswache mit einem wasserführenden Fahrzeug gestellt werden. Schon wie am Vortag musste nach dem Feuerwerk das ein oder andere Glutnest abgelöscht werden. Ein größeres Eingreifen durch die Feuerwehr war jedoch nicht notwendig.

Insgesamt seit 01-20171084202