Samstag, 22. Juni 2024

Retten Löschen Bergen Schützen | Notruf für Feuerwehr und Rettungsdienst: 112 | Stützpunktfeuerwehr Speichersdorf

  • Einsätze
  • Einsätze 2021
 

Brandmeldeanlage, technischer Defekt an der Springleranlage

Brand > B BMA > #B1710 #Meldeanlage #Brandmeldeanlage
Zugriffe 2401
Einsatzort Details

Speichersdorf, Dresdner Straße
Datum 07.12.2021
Alarmierungszeit 09:44 Uhr
Einsatzbeginn: 09:48 Uhr
Einsatzende 10:11 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart Funkwecker und Sirene
Einsatzleiter Roland Steininger / Gruppenführer
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

FF Speichersdorf
Fahrzeugaufgebot   HLF 20
Brand

Einsatzbericht

Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr Speichersdorf zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Beim Eintreffen des HLF wurde festgestellt, dass mit einem Flurförderfahrzeug ein Sprinkler abgefahren wurde. Ein Eingreifen durch die Feuerwehr war nicht notwendig.

Nach kurzer Zeit konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle verlassen. Kurz darauf wurde die Feuerwehr Speichersdorf zu einem weiteren Einsatz alarmiert.

Besucher

Heute101
Dieses Monat15974
Insgesamt seit 01-20171153939

22.06.2024