Sonntag, 16. Mai 2021

Retten Löschen Bergen Schützen | Notruf für Feuerwehr und Rettungsdienst: 112 | Stützpunktfeuerwehr Speichersdorf

 

PKW vom Zug erfasst

Technische Hilfe > THL P Zug > #T2512 #VU #Person vom Zug erfasst
Zugriffe 319
Einsatzort Details

Weidenberg
Datum 14.04.2021
Alarmierungszeit 16:35 Uhr
Einsatzbeginn: 16:39 Uhr
Einsatzende 17:15 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Funkwecker
Einsatzführer Volker Hammon / 1. Kommandant
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

FF Speichersdorf
FF Weidenberg
    FF Laineck (2.Teil Rüstsatz Bahn)
      FF Untersteinach
        FF Lankendorf / Ützdorf
          Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF  AB-Logistikmulde  WLF 2
          Technische Hilfe

          Einsatzbericht

          Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Speichersdorf, zur Unterstützung mit dem Bahnrüstsatz, nach Weidenberg alarmiert. Am dortigen Bahnübergang kollidierte ein PKW mit einem Zug. Noch auf der Anfahrt wurde für die Feuerwehr Speichersdorf, durch die ersteintreffende Feuerwehr Weidenberg, Alarmstop gegeben. So konnten die Speichersdorfer Einsatzkräfte nach kurzer Zeit den Einsatz beenden.

          Besucher

          Heute31
          Dieses Monat4987
          Insgesamt seit 01-2017467518

          16.05.2021