Sonntag, 25. Februar 2024

Retten Löschen Bergen Schützen | Notruf für Feuerwehr und Rettungsdienst: 112 | Stützpunktfeuerwehr Speichersdorf

  • Einsätze
  • Einsätze 2023
 

Brand eines Industriegebäudes

Brand > B 4 > #B1314 #Gewerbe/Industrie #Industriegebäude
Zugriffe 853
Einsatzort Details

Gefrees
Datum 20.01.2023
Alarmierungszeit 13:38 Uhr
Einsatzbeginn: 13:43 Uhr
Einsatzende 13:52 Uhr
Einsatzdauer 14 Min.
Alarmierungsart Funkwecker
Einsatzführer Christian Schwarzer / 2. Kommandant
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

FF Speichersdorf
Fahrzeugaufgebot   GW-L2  MZF  WLF 2  AB-Löschwasserförderung (Hytrans)
Brand

Einsatzbericht

Am 20.01.2023 wurde die Feuerwehr Speichersdorf nach Gefrees alarmiert. Dort wurde ein Brand in einem Industriebetrieb gemeldet.

Während der Anfahrt konnte für die Vielzahl an alarmierten Einsatzkräften Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um einen Schwelbrand einer Deckenheizung, den die örtliche Feuerwehr schnell unter Kontrolle brachte. Die Feuerwehr Speichersdorf brach die Anfahrt nach Gefrees daraufhin ab.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Besucher

Heute80
Dieses Monat11225
Insgesamt seit 01-20171068831

25.02.2024