Freitag, 09. Dezember 2022

Retten Löschen Bergen Schützen | Notruf für Feuerwehr und Rettungsdienst: 112 | Stützpunktfeuerwehr Speichersdorf

  • Einsätze
  • Einsätze 2022
 

Wohnungstür öffnen bei akuter Gefahr

Technische Hilfe > THL 1 > #T2716 #klein #Wohnung öffnen
Zugriffe 288
Einsatzort Details

Speichersdorf
Datum 15.11.2022
Alarmierungszeit 07:21 Uhr
Einsatzbeginn: 07:25 Uhr
Einsatzende 08:01 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Funkwecker
Einsatzleiter Christian Schwarzer / 2. Kommandant
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

FF Speichersdorf
Fahrzeugaufgebot   HLF 20  TLF 16/25
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Am Dienstagvormittag wurde die Feuerwehr Speichersdorf zu einer Türöffnung mit einer hilflosen Person alarmiert. Die Wohnungstüre wurde durch die Feuerwehr gewaltfrei geöffnet und die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt.

Nach der Übergabe des Wohnungsschlüssels konnte die Einsatzstelle von der Feuerwehr verlassen werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Besucher

Heute367
Dieses Monat5860
Insgesamt seit 01-2017677888

09.12.2022