Freitag, 19. April 2024

• Kinderfeuerwehr
  • Berichte

Kinderfeuerwehr Jahresabschluss 2018

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Und so trafen sich alle Speichersdorfer Löschwichtel mit Eltern und Geschwistern zur Nikolausfeier im Feuerwehrhaus in Speichersdorf. Nach einer kleinen Erkundungstour durch das Feuerwehrhaus, bei der auch die Eltern ein paar Aufgaben erledigen durften und auch in echte Feuerwehrklamotten schlüpfen durften, trafen wir uns alle bei Punsch und Plätzchen im Schulungsraum. Bei einer Videopräsentation erinnerten wir uns an die vergangenen Kinderfeuerwehrstunden bis es plötzlich an der Tür klopfte und der Nikolaus uns einen Besuch abstattete. Er lobte die fleißigen Löschwichtel und hatte für jeden ein kleines Geschenk dabei.

Wir wünschen allen Löschwichteln, ihren Familien und Freunden eine gesegnete Adventszeit, ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr 2019.

Insgesamt seit 01-20171094330

19.04.2024