Mittwoch, 17. Juli 2019

Retten Löschen Bergen Schützen | Notruf für Feuerwehr und Rettungsdienst: 112 | Stützpunktfeuerwehr Speichersdorf

 

eiko_icon Ein PKW und dessen Fahrer zwischen mehreren Bäumen eingeschlossen

Technische Hilfe > THL 1 > #T2711 #klein #Baum auf Straße
Zugriffe 532
Einsatzort Details

Speichersdorf, Gemeindeverbindungsstraße Haidenaab
Datum 10.03.2019
Alarmierungszeit 19:53 Uhr
Einsatzbeginn: 19:53 Uhr
Einsatzende 20:07 Uhr
Einsatzdauer 14 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter Werner Bundscherer / Gruppenführer
eingesetzte Kräfte

FF Speichersdorf
Fahrzeugaufgebot   GW-L2
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Noch während der Vollsperre der Kreisstraße BT 18 bei Haidenaab, erreichte die Feuerwehr die Meldung das im gleichen Waldstück bei Haidenaab auf einer Gemeindeverbindungsstraße ein PKW mit seinem Fahrer zwischen zwei umgestürzten Bäumen eingeschlossen sei. Der Fahrer jedoch nicht verletzt sei und das Fahrzeug nicht beschädigt wurde. Daraufhin wurde entschieden das der Gerätewagen-Logistik der Feuerwehr Speichersdorf die Person mit ihrem Fahrzeug freischneiden sollte. Hierzu mussten zwei Bäume entfernt werden und der Fahrer konnte den Wald wieder sicher verlassen.

Besucher

Heute279
Dieses Monat6269
Insgesamt seit 01-2017219693

17.07.2019