Mittwoch, 26. Juni 2019

Retten Löschen Bergen Schützen | Notruf für Feuerwehr und Rettungsdienst: 112 | Stützpunktfeuerwehr Speichersdorf

  • Einsätze
  • Einsätze 2018
 

eiko_icon Nach Verkehrsunfall laufen Betriebsmittel aus

Technische Hilfe ABC > ABC 1 > #A1110 #Gefahrstoff #auslaufender Kraftstoff (Benzin, Diesel)
Zugriffe 881
Einsatzort Details

Speichersdorf, Hauptstraße
Datum 12.11.2018
Alarmierungszeit 09:07 Uhr
Einsatzbeginn: 09:11 Uhr
Einsatzende 10:41 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 34 Min.
Alarmierungsart Funkwecker und Sirene
Einsatzleiter Christian Schwarzer / 2. Kommandant
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

FF Speichersdorf
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Montagvormittag wurde die Feuerwehr Speichersdorf in die Hauptstraße in Speichersdorf alarmiert. Dort kollidierten an den Parkplätzen vor einem Geschäftsgebäude zwei PKW. Die Feuerwehr wurde hier zur Verkehrsabsicherung und der Reinigung der Straße alarmiert, da nach der Kollision der beiden Fahrzeuge Betriebsmittel ausliefen. Nachdem die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge aus dem Verkehrsbereich gebracht wurden, konnte die Feuerwehr nach ca. 1 ½ Stunden die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Besucher

Heute123
Dieses Monat8363
Insgesamt seit 01-2017211648

26.06.2019