Samstag, 21. April 2018

Retten Löschen Bergen Schützen | Notruf für Feuerwehr und Rettungsdienst: 112 | Stützpunktfeuerwehr Speichersdorf

  • Einsätze
  • Einsätze 2018
 

eiko_icon Brennender PKW in Windischenlaibach, Alarmstop

Brand > B 2 > #B1510 #Verkehr #PKW
Zugriffe 536
Einsatzort Details

Speichersdorf, OT Windischenlaibach
Datum 19.03.2018
Alarmierungszeit 16:11 Uhr
Einsatzbeginn: 16:15 Uhr
Einsatzende 16:19 Uhr
Einsatzdauer 8 Min.
Alarmierungsart Funkwecker
Einsatzführer Volker Hammon / 1. Kommandant
eingesetzte Kräfte

FF Speichersdorf
FF Kirchenlaibach
    FF Windischenlaibach
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF
      Brand

      Einsatzbericht

      Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Speichersdorf mit der Wärmebildkamera zu einem PKW-Brand nach Windischenlaibach alarmiert. Die örtlich zuständige Feuerwehr Windischenlaibach, meldete direkt beim Eintreffen "Feuer aus" und Alarmstop für alle anrückenden Feuerwehren, auch zur Brandnachschau mit der Wärmebildkamera wurden wir nicht mehr benötigt. Die örtliche Feuerwehr streute noch auslaufende Betriebsstoffe ab und konnte dann auch nach kurzer Zeit den Einsatz beenden.

      Besucher

      Heute85
      Dieses Monat7057
      Insgesamt seit 01-201777360

      21.04.2018