Donnerstag, 16. August 2018

Retten Löschen Bergen Schützen | Notruf für Feuerwehr und Rettungsdienst: 112 | Stützpunktfeuerwehr Speichersdorf

  • Einsätze
  • Einsätze 2018
 

eiko_icon Ein PKW verlor auf einer Länge von ca. 3km Öl

Technische Hilfe > THL 1 > #T2719 #klein #Straße reinigen
Zugriffe 876
Einsatzort Details

Speichersdorf, Bahnhofstraße-Weidenerstraße
Datum 24.02.2018
Alarmierungszeit 16:25 Uhr
Einsatzbeginn: 16:29 Uhr
Einsatzende 17:58 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 33 Min.
Alarmierungsart Funkwecker und Sirene
Einsatzleiter Volker Hammon / 1. Kommandant
eingesetzte Kräfte

FF Speichersdorf
FF Kirchenlaibach
    Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  GW-L2  MZF
    Technische Hilfe

    Einsatzbericht

    Samstagnachmittag wurden die Feuerwehren Kirchenlaibach und Speichersdorf zu einer Ölspur im Ortsgebiet Speichersdorf alarmiert, dort verlor ein PKW auf einer Länge von ca. 3 km Öl. Die gemeindeeigenen Straßen wurden von der Feuerwehr und die Staatsstraße 2184 vom Straßenbauamt ab gestreut. Nach ca. 1 ½ Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Besucher

    Heute50
    Dieses Monat4495
    Insgesamt seit 01-2017111067

    16.08.2018